Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Landeslehrlingswettbewerb der Zimmerer 2017 - Felix Riener unter den Top 10

Insgesamt waren heuer 21 Zimmererlehrlinge am Start. Die Lehrlinge mussten ein Eckdetail mit Gratsparren und Klauenschifter austragen und abbinden. Es war ein anspruchvolles Projekt, welches vom Großteil der Teilnehmer mit Bravour hergestellt werden konnte.

Seine persönlich gesteckten Ziele hat unser Lehrling Felix Riener erreicht: Dabeisein und sich unter den "Top 10" zu platzieren - Bravo Felix!


M4 Holzbau Gmbh - "Lehrlinge geben Gas" - Wir sind stolz auf euch!

Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung präsentierten sich die 3. und 4. Klassen der Berufsschule Linz 2 jeweils mit einem individuellen Rückblick auf die 10 Wochen Berufsschulzeit. Mit hoher Professionalität traten die Facharbeiter "von morgen" vor das Publikum. Vertreter der Wirtschaftskammer sowie die Lehrbetriebe genossen diese gelungene Veranstaltung.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Lehrlinge und gratulieren zur Auszeichnung:

Felix Riener 3. Klasse Zimmerer (Teilnehmer am Landeslehrlingswettbewerb)
Gregor Bramer 4. Klasse Zimmereitechnik
Tobias Lechner 3. Klasse Zimmerer


Ständig in Bewegung

Die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren für den Erfolg von M4 Holzbau. Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns daher ein wichtiger Baustein um nachhaltig erfolgreich zu bleiben und Ihnen immer bessere und attraktivere Formen des ökologischen Bauens präsentieren zu können.


 
 

Etwas für die Kleinen

Wir haben dem Kindergarten Andorf ein Spielhaus aus Holz gesponsert und wünschen den Kindern viele fröhliche Stunden damit.

Spielhaus für den Kindergarten Andorf
Spielhaus für den Kindergarten Andorf
Spielhaus für den Kindergarten Andorf
Spielhaus für den Kindergarten Andorf

Holen Sie sich ein Angebot

Neben vielen gewerblichen und landwirtschaftlichen Bauten durften wir schon jede Menge Privathäuser, Zu- und Anbauten, sowie diverse Sonderbauten oder Carports umsetzen. Wir würden uns über Ihre Anfrage freuen.

Jetzt anfragen